Zum Inhalt springen

Altprotokolle und Freigetränke

Wie jedes Jahr sucht die FSI Bio/ILS/LAG auch dieses Jahr wieder nach den aktuellen Mitschriften der Klausurfragen und dabei habt ihr jetzt die Möglichkeit noch gratis Getränke zu bekommen!

Wofür?
Gedächtnisprotokolle der Fragen laden wir auf dieser Website hoch und machen es somit allen Studierenden zugänglich. Wir versuchen damit die Klausurvorbereitung so gut wie wir können zu Unterstützen. Jeder profitiert also davon!
Warum solltest du das machen?
Ganz einfach, um deinen Mitstudierenden und den Semestern nach dir zu helfen! Ist dir egal? Okay für jedes eingereichte Altprotokoll legt die Fachschaft zusätzlich Gutscheine für Gratis Essen und Getränke auf unsere Veranstaltungen oben drauf!
Wie?
Am besten suchst du dir ein paar Freunde und setzt dich nach der Klausur 5 Minuten hin schreibst alle Fragen auf (Papier oder Elektronisch) und leitest sie anschließend an uns weiter. Selbstverständlich bekommt jede Person, welche etwas zum Gedächtnisprotokoll beiträgt einen Gutschein. Wir überprüfen die Fragen, passen ihr Format an und laden sie in Regel innerhalb einer Woche hoch.
Was?
Es folgt eine Liste mit Klausuren, von welchen wir keine oder nur alte Versionen haben. Vergütungen fallen hier deutlich besser aus!
  • Physik und Physikalische Chemie (1. und 2. Semester Bachelor)
  • Zoologie (1. Semester Bachelor)
  • Organische Chemie I (2. Semester Bachelor)
  • Biologie IV (4. Semester Bachelor)
  • Bachelormodule Biologie (5. Semester Bachelor)
  • Mastermodule (1. und 2. Semester Zell- und Molekularbiologie)
Des Weiteren wäre es schon wenn sich direkt alle Masteranfänger Integrated Immunology um ihre Mitschriften bemühen würden, um diesen neuen Studiengang direkt zu unterstützen.