Zum Inhalt springen

Ersti-Kneipentour 2016

lageplan-ersti-kneipentour-1

Am Mittwoch, den 26. Oktober 2016, findet unsere legendäre jährliche Ersti-Kneipentour für die Bio-/ILS-/LAG-Erstis statt. Deshalb findet unsere Fachschaftssitzung nicht statt.

Treffpunkt ist, wie auf der Karte zu sehen der Martin-Luther-Platz um 19:00 Uhr. Dort erhaltet ihr dann von uns eine kleine Karte, auf welcher wir ebenfalls eine Barbesuche abstempeln.

Ihr werdet von uns in kleine Gruppen von ca. 10 – 15 Personen eingeteilt und besucht anschließend im stündlichen Wechsel jede Bar.

Dort könnt ihr dann euren Stempel für die Teilnahme an einem mehr oder weniger biologischen und mehr oder weniger trink-intensiven Spiel verdienen. Wer alle 5 Kneipen schafft gewinnt einen kleinen Preis für das Winterfest 2016.

Das Ende der Veranstaltung ist gegen 1:00 Uhr morgens. Wir hoffen auf euer zahlreiches erscheinen. Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung werden noch zeitig auf unserer Facebookseite und in der Ersti-Gruppe gepostet.