Zum Inhalt springen

BÜCHERVERKAUF DER FSI Biologie Ils

Hallo ihr Lieben! BÜCHERVERKAUF DER FSI Biologie Ils

Kommende Woche startet das neue Semester und das bedeutet auch: neue Bücher sind notwendig!
Um euch den weiten weg in die Stadt zu sparen und euch gleichzeitig noch aus erster Hand beraten zu können, was da auf euch zu kommt im Sommer, verkaufen wir kommende Woche wieder Bücher am FSI Zimmer!

Neben der Pflichtlektüre für die botanischen Bestimmungsübungen (Schmeil/Fitschen) könnt ihr auch das Buch zur allgemeinen und molekularen Botanik bei uns zu regulären Freundschaftspreisen erhalten. Zusätzlich gibt es bei uns die Lupe für die Bestimmungsübungen zu kaufen.

Erreichbar sind wir von Montag (24.04.17) bis Freitag (28.04.17) von 12-13 Uhr am FSI Zimmer (Treppenaufgang am Parkhaus der NatFak). Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Beste Grüße; bis dahin, Eure FSI Biologie Ils und LAG