Zum Inhalt springen

Raus aus dem Winterpullover und rein in den Sommer mit einem biologischen T-Shirt!

Es ist spätabends im Labor und das Experiment will und will einfach nicht funktionieren… Dieses Problem kennt wohl jeder angehende Biologe. So ging es auch Ronny und Theresa, die gerade dabei sind, ihre Doktorarbeiten in der Biologie zu schreiben. Ihre Lösung: Entwerfe dir ein zu deinem Thema passendes Motivations-T-Shirt und schon macht die Arbeit wieder mehr Spaß! Aus dem ersten „Team Pollenschlauch“-T-Shirt hat sich unter dem Namen „The Flying Bulb“ bald eine ganze Kollektion an T-Shirts mit witzigen, aber auch lehrreichen (meist biologischen) Motiven entwickelt, die ab sofort über einen Online-Shop erhältlich sind: https://shop.spreadshirt.de/The-Flying-Bulb/

Euer Wunsch-Motiv ist noch nicht dabei? Kein Problem, auf https://www.facebook.com/pg/TheFlyingBulb könnt ihr neue Motive vorschlagen und sehen, welche Motive gerade neu entstehen.