Studentische Hilfskräfte für die Betreuung des Bio1 Praktikums gesucht!

Tätigkeiten:
Als Tutoren betreuen Sie die Studierenden in festen Kleingruppen während des Bio I Praktikums. Um den Einstieg in den studierenden Alltag im ersten Semester zu erleichtern, stehen Sie den Studierenden für organisatorische Fragen im geringen Umfang zur Verfügung.

Kontakt
Bei Interesse einfach eine kurze formlose Mail an Prof. Wiebke Herzog (wiebke.herzog@fau.de)

Arbeitszeiten und Vergütung:
Die 12 Kurstage finden Dienstags von 12:00 bis 17:30 (am 6.2. bis 19.00) inklusive Vorbesprechung, Auf- und Abbau am 17.10 und vom 14.11 bis 06.02 statt. Die übrigen Stunden sind für das Mentoring und Abgabekontrolle vorgesehen und frei gestaltbar. Eine Freistellung von anderen Praktika am Kurstag ist möglich!
Sie können von einem Bio1 Kurstag aus anderen Gründen einmalig und nach Absprache freigestellt werden.
Verträge beinhalten 90h, idealerweise ab 15.10.23