Zum Inhalt springen

Workshop BWL für Naturwissenschaftler

Liebe Studierende,

mein Name ist Andrea Ross und ich arbeite für die Pharmaakademie <https://www.pharmaakademie.com/de/home>. Wir haben ein BWL-Seminar entwickelt, welches sich speziell an Studierende oder Promovierende der Naturwissenschaften und Life Sciences richtet.

Absolvent*innen eines Life Science Studiums sind in vielen Berufsfeldern in der pharmazeutischen Industrie einsetzbar. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse bleiben während des Studiums allerdings oft außen vor. Außerhalb der Uni können BWL-Grundkenntnisse ein wertvolles Fundament sein.

Der vierteilige Abendkurs „BWL erlebbar machen – Workshop für Naturwissenschaftler*innen“ findet ab dem 5. Dezember 2023 per Videokonferenz statt – bequem und ortsunabhängig!
Jeder Termin geht von 17:00 bis 20:30 Uhr und vermittelt praxisnahes BWL-Wissen.
Am Ende erhält man ein Zertifikat nach erfolgreicher Teilnahme.

Infos zu den Kursgebühren und weitere Details findest du im Online-Shop der Pharmaakademie. Jetzt anmelden:

[??] https://shop.pharmaakademie.com/shop?&search=bwl

Herzliche Grüße

Andrea Ross

BWL-Kursleitung